Aufnahmeantrag NTFV e.V.

Aufnahmeantrag Elternförderverein Freie Fröbelschule Keilhau, Gemeinschaftsschule im NTFV e.V.

Wenn auch Sie die Ideen Fröbels begeistern und wir sie mit unserem Programm überzeugt haben, dann werden Sie doch Förderer oder Mitglied des Vereins.

Warum sollten Sie Mitglied werden?

Weil Sie…

* als Mitglied des NTFV an der Gestaltung des schulischen und außerschulischen Lebens von Kindern und Jugendlichen im Sinne Fröbels mitwirken können.

* ganz eigene Ideen mit Engagement und Unterstützung des Vereins entwickeln und verwirklichen können.

* die individuelle Entwicklung unserer Schüler in der Schulgemeinschaft durch konkrete Aktivitäten unterstützen.

* für die Umsetzung der Förbelpädagogik in Kindergarten und Schule werben können,

* uns durch eine Mitgliedschaft finanziell unterstützen und sie damit auch regelmäßig Informationen über unsere Arbeit erhalten können.

* in Absprache mit uns eine bestimmte Aktivität oder eine Anschaffung sponsern können.

Wenn Sie noch Fragen haben, dann können kontaktieren Sie uns doch einfach.

Mit nur 35,00 Euro pro Jahr können Sie uns unterstützen.

Bitte füllen Sie den Aufnahmentrag aus.

Senden Sie ihn unterschieben per Post oder e-mail-Anhang an den

Neuer Thüringer Fröbelverein e.V